Fortunas Schatten

Titelbild Fortunas Schatten

Ein Kriminalroman aus dem 19. Jh.
Taschenbuch, 288 Seiten, 12,95 €
Dryas Verlag, Frankfurt, Februar 2012
www.dryas.de

1894: Kapitän Hauke Sötje trägt eine schwere Schuld und will seinem Leben ein Ende setzen. Doch zuvor kommt er nach Glückstadt a. d. Elbe, um das Grab seiner Frau zu suchen. In derkleinen  Hafenstadt wird er von einem undurchsichtigen Diplomaten des Kaisers in einen Spionagefall verwickelt, der die Existenz der gesamten Stadt bedroht. Hauke muss gegen Intrigen kämpfen und wird auch noch des Mordes verdächtigt. Gut, dass  er dabei nicht alleine ist, denn eine junge Frau steht dem schweigsamen Kapitän zur Seite. Bald schon erkennt Hauke, wie eng sein eigenes Schicksal mit dem der Stadt und seiner Menschen verbunden ist.


Fortunas Schatten
als Hörbuch,
gelesen von der genialen Schauspielerin Ulrike Bliefert!
Ab 1. Dezember 2013 erhältlich als Download.
Hier eine kleine Hörprobe für Sie!

Trailer zum Buch

 

 

„Fortunas Schatten“: Leseprobe, Pressestimmen, Trailer, Fortsetzung, Blogger, …. alles finden Sie HIER 

 

ACHTUNG

Ab 22. September im Buchhandel!

 

(i3)_(978-1)_Marschall_Tod_am_Nord-Ostsee-Kanal.indd

 

1894. Ein Toter in der Schleuse.
Ein Attentäter und ein Familiengeheimnis.

Kapitän Hauke Sötjes 2. Fall.

11,90 €, Broschur, 260 Seiten,
ISBN 978-3-95451-978-1

Emons Verlag