London Calling

london skyline 2     Mitten in der britischenMarschall_London_Calling_05_klein Hauptstadt wird ein Investmentbanker in seinem Luxusappartement ermordet. Leider ist die flippige Luna zur falschen Zeit am falschen Ort und die Polizei hält sie für die Mörderin. Zähneknirschend sagt Kate zu, ihrer Freundin bei der Suche nach einem unsichtbaren Mörder zu helfen. Doch zuvor müssen sich die beiden Frauen auf einem Hausboot, mitten in der Stadt, vor der Polizei verstecken. Plötzlich geraten Kate & Luna immmer tiefer in Korruption, Insiderhandel, Intrigen und Terrorismus. Und am Ende muss das chaotische Duo mehr als nur die ihre eigene Haut retten.

 

Leseprobe

seit 2014 im Buchhandel erhältlich
12,95 €, Goldfinch Verlag

News:

Rezensionen:

london skyline 2  30. April 2014:

… Die Autorin reizt den Leser zum Schubladendenken und lässt diesen gekonnt damit auflaufen. Sie bringt viel Potential für eine Kriminalhandlung gepaart mit verschrobenen Persönlichkeiten, das Wahren der Idylle, Geld und Macht, Vertuschung und Korruption….all das vereint zaubert einen Krimigenuss wie er sein soll!

Floh, Lovelybooks

london skyline 2  29. April 2014:

…. Anja Marschall hat einen spannenden, witzigen und sehr flüssigen Schreibstil. Sie konnte mein Interesse für diesen Krimi von Anfang an fesseln. Die Spannung wurde vom Beginn des Buches durchgezogen und zum Ende noch gesteigert.

Martha66

 london skyline 2  8. April 2014:

…Wer auf der Suche nach ernsthaftem Krimistoff ist, sollte zu einem anderen Buch greifen! Denn Kate und Luna, die beiden Hauptprotagonistinnen sind alles außer so richtig bierernst zu nehmen. … In „London Calling“ begibt sich der Leser mit Kate und Luna auf eine kurzweilige, aber dennoch spannende Schnitzeljagd nach einem Mörder und den Geheimnissen der City of London. Durch den wunderbaren Lesefluss und diverse auftretende Überraschungen hatte ich das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. … Sehr interessant fand ich auch die eingeflochtenen Informationen bezüglich der Besonderheit der City of London, von deren Vorhandensein – das muss ich ehrlich gestehen – ich bisher keine Ahnung hatte!

Als zusätzliches Schmankerl kann man mittels QR-Code auf dem Buch nicht nur näheres über die Autorin, sondern auch über die Schauplätze der Handlung erfahren. … Wer auf der Suche nach einem unterhaltsamen, kurzweiligen Krimi ist, kann mit „London Calling“ garantiert nichts falsch machen.

Ninis Kleine Fluchten, blogspot

london skyline 2  10. April 2014: Perfektes Ermittlungsteam!

…  Ich war absolut begeistert von der Idee und der Umsetzung. Absolute Leseempfehlung! Fazit: Fesselnder, spannender Kriminalroman mit vielen Momenten zum Lachen. Ich freue mich auf den nächsten Fall des chaotischen Duos.

steffischaaf, wordpress, blog

 london skyline 2  Presse:

Norddeutsche Rundschau_14032014

Kessblatt_20140312