Selten so gelacht!

25. Mai 2014 von

Marschall_London_Calling_05_klein25. Mai 2014: Komme gerade von einer Lesung in Bremen, beim Impro-Theater, zurück. Es war ein Experiment der besonderen Art! Ich begann also zu lesen, doch das Publikum durfte mich an jeder beliebigen Stelle unterbrechen. Dann mussten die Schauspieler des Impro-Theaters assoziativ irgendetwas zum Gelesenen vorspielen. Ob sie nun ein Abflussrohr waren oder ein meuchelnder Mörder, eine Naktdemo überstehen mussten oder einen Song anstimmten. Alles musste möglich sein.

Das Theater war voll, und ich habe noch nie so über Kate & Luna lachen können wie dort, in Bremen, beim Impro-Theater. Wunderbar. Hier die Meinung der Presse und ein paar private Impressionen:

Impro_02_2014    Impro_03_2014   Impro_01_2014Impro_04_2014Ein großes DANKE an das Team vom Impro-Theater, Bremen. Ein toller Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.