Tod in der Speicherstadt

„Tod in der Speicherstadt“

Der 4. Fall für Hauke Sötje ( erscheint Okt 2019, Emons Verlag )

St. Annen um 1896

Dieses Mal wird Kommissar Hauke Sötje in der Hamburger Speicherstadt ermitteln. Sein Weg führt ihn in die Kaffeespeicher und dunkle Kontore, auf Schuten, zum berühmten Alsterpavillion und mitten hinein in einen Fall, der größer als er zu sein scheint.
Und während Hauke Mörder und Schmuggler sucht, macht sich seine Verlobte Sophie zwischen vornehmen Jungerfernstieg und den Behausungen der Ärmsten, dem Gängeviertel, auf die Suche nach einem verschwundenen Kind. Hauke und Sophie ahnen nicht, wie sehr ihre Probleme miteinander verwoben sind.

In den nächsten Wochen für Sie hier:

  • Beiträge aus der Speicherstadt
  • Filme zur Recherche
  • Interviews mit Fachleuten
  • und eine Menge Fotomaterial

Schauen Sei einfach mal wieder rein.