Premierenlesung „Das Erbe von Tanston Hall“

27. März 2013 von

Das war so richtig schön! In der Buchhandlung Heymann, Itzehoe, erlebte mein zweiter Krimi „Das Erbe von Tanston Hall“ zum ersten Mal sein Publikum. Aufmerksam und mit vielen Fragen im Anschluss konnte die Geschichte um Kate & Luna die Leute so richtig unterhalten. Klasse. Schön, dass Sie alle da waren!

Wie versprochen, wird es einen zweiten Band um die beiden Frauen geben. Dieses Mal allerdings wird es ein Fall in der Hauptstadt sein. Ein ehrwürdiger Altherrenclub, ein verdächtiges Taxi, ein Banker und ein Hausboot spielen dann neben Harrods und einem Hund eine gewichtige Rolle.

Bis bald! Ihre

Anja Marschall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.